Der VIP-Bereich für Deine geistige und seelische Fitness und Persönlichkeitsentwicklung:

FEELGOOD-COMMUNITY

Lass uns mal ganz ehrlich sein:

Vielleicht bist Du hier gerade gelandet, weil Du mit Deinem Leben in den letzten Jahren nicht ganz zufrieden bist?

  • Es läuft einfach nicht, wie Du es gerne hättest
  • Dein Leben rauscht im Autopilot an Dir vorbei und Du kommst viel zu kurz
  • Deine Sehnsüchte und Träume hast Du längst aufgegeben
  • Du fühlst Dich ausgebremst und wie beim Hindernislauf
  • Vielleicht hast Du schon einige Coachings und Seminare mitgemacht und bist doch wieder „zurück gerutscht“
  • Und all die Bücher, Videos und Webinare bringen Dich auch nicht wirklich weiter

Und es wird nicht besser. Im Gegenteil: inzwischen fragst Du Dich immer öfter, wie Du das jemals in den Griff bekommen sollst!

Ich kann Deinen Frust verstehen!

Ich kenne den inneren Schweinehund. Ich weiß, wie schwer es ist, am Ball zu bleiben und die tollen Tipps und Möglichkeiten dauerhaft umzusetzen.

Deshalb habe ich die FeelGood-Community entwickelt:

Den VIP-Bereich für Deine geistige und seelische Fitness und Persönlichkeitsentwicklung

√   Regelmäßige Workshops, Challenges und Aufgaben

√  Know-How aus mehr als 15 Jahren Coaching-Erfahrung

√ Eine geballte Ladung Power, Klarheit und Commitment für Dich und Deine Ziele

QuickCoachings, Video-Tutorials und Audios

√ Arbeitsmaterial und Worksheets zum persönlichen Download

√ persönliche Unterstützung vom Profi

Neue Methoden und Impulse, die sofort wirken und Dich weiterbringen

Lass Dich jetzt wirklich nicht mehr bremsen, bleib dran und lebe Deine Power!


Die FeelGood-Community: Individuell, einzigartig und persönlich statt 08/15-Patentrezept.

Das sagen meine Teilnehmer über unsere regelmäßige Zusammenarbeit

Eine Innenreise im Monat und ich bin für die restliche Zeit entspannt! Super… weiter so!

B. L.

Ich liebe Deine Quick-Coachings und lerne immer etwas daraus!

Isabell M.

Du bist immer da und hast super 1.-Hilfe-Ideen. Das gibt mit ein sicheres Gefühl!

H. S.

Ich gehe immer sehr gestärkt und positiv aus unseren Sitzungen raus und für mich war es eine super Möglichkeit qualitytime für mich und mit mir zu haben. 

M. K.

Du lässt Dir immer wieder etwas Neues einfallen und ich habe schon so viel von dir lernen dürfen! Vielen Dank!!!

Petra S.

Durch die Erweiterung mit der Community ist mein Coaching noch viel erfolgreicher geworden. Wow!

Kerstin. K.

Eine Auffrischung tut gut – das bringt immer wieder eine schöne Tiefenentspannung.

K. K.

Fitness for the Soul! 1000 Dank, liebe Petra. Es macht richtig Spaß mit Dir zusammenzuarbeiten.

Kirsten K.

Ich liebe dein Input und die neuen Denkanstöße die ich durch dich gewinne.

Mona K.

Gemeinsam bringen wir in der Community Dein Leben auf’s nächste Level – versprochen!

Das setzen wir zusammen in der FeelGood-Community um:

√   1 Live-Innenreise pro Monat (Regulär 29,00 Euro)

1 Live Ho’oponopono (Regulär 29,00 Euro)

√   Fernmatrix-Woche pro Monat (Regulär 55,00 Euro)

√   1 Live-Huna-Coaching pro Monat (Regulär 29,00 Euro)

Link zur Audio-Aufzeichnung der einzelnen Coachings zum persönlichen Download

√   Entspannung, Wachstum, Persönlichkeitsentwicklung, die Spaß macht und leicht geht…!

√   Regelmäßige Live-Workshops, Challenges und Aufgaben

√ persönliche Betreuung durch mich und mein Team

√ ständig neue Angebote für Dein persönliches Wachstum

Deine Teilnahme an der FeelGood-Community zum Einführungspreis: 45,00 Euro pro Monat

Schau Dir gleich hier die nächsten Workshop-Angebote an:

(alle VIP-Seminare sind für Teilnehmer der Community kostenfrei)

Mach doch endlich, was Du willst! Ich helfe Dir dabei.

FeelGood-Community – was ist das denn?

√ Die FeelGood-Community ist ein geschützter Online-Mitglieder-Bereich.

√ Hier stehen Dir alle oben genannten Angebote jederzeit und dauerhaft zur Verfügung.

√ Du bist völlig frei von Terminabsprachen, kannst die Angebote in Deinem Tempo nutzen.

√ Deine Mitgliedschaft ist gültig für 3 Monate und kann ganz einfach gekündigt werden, wenn Du nicht zufrieden bist.

√ Alles kann, nichts muss! – Du kannst wählen, welche Angebote Du nutzen möchtest und gehst keine Verpflichtung ein!