Kostenloses Strategiegespräch buchen Kostenloses Strategiegespräch buchen

Wieso solltest Du Deine Blockaden lösen?

e

Wieso solltest Du Deine Blockaden lösen?

 

Hm. Gute Frage. Wieso solltest Du Deine Blockaden lösen? Vor allem, weil Du vermutlich der Meinung bist, dass Du überhaupt keine Blockaden hast, oder?

Naja, nach inzwischen mehr als 14 Jahren Erfahrung als Coach kann ich Dir eine ganze Menge dazu sagen 🙂 Nebenbei sprechen meine Kundenstimmen Bände. Viele meiner Klienten beschreiben genau die Beispiele, die ich hier für Dich gesammelt habe:

 

Du weißt gar nicht, dass Dein Leben noch viel besser sein könnte, als es ist!

Vielleicht bist Du der Meinung, so sei es „normal“, „jeder hätte sein Päckchen zu tragen“ oder „so ist das Leben nun mal“. Dann hast du keinen blassen Schimmer davon, wie grandios und wundervoll Dein Leben wirklich sein könnte! Du siehst nur, was man Dir eingetrichtert hat und bleibst in der Dir bekannten Komfortzone.

Das ist natürlich gar kein Problem. Denn – es ist ja „normal“ so 😉

 

Damit Du nicht weiter auf der Stelle trittst und sich stattdessen endlich etwas verändert!

Vielleicht hast Du schon ein paar Dinge probiert, um Dein Leben zu verändern. Hier ein Buch, dort eine Sitzung, hier ein kluger Ratschlag… Du tust und tust, bist echt viel beschäftigt und bemerkst dennoch, dass sich alles nur sehr sehr langsam verändert.

Auch das ist kein Problem. Du kannst natürlich weiter so machen und immer wieder denken „bei mir hilft es ja nicht so richtig…“

 

Weil Du ein Recht darauf hast, rundum frei, glücklich und erfüllt zu leben!

Ja, Du hast ein Recht darauf! Du bist nicht auf dieser Welt, um es schwer zu haben, um zu leiden, um faule Kompromisse einzugehen. Du darfst frei sein! Du darfst rundum glücklich sein! Du darfst in Fülle und Erfüllung leben! Wer will Dir das absprechen? Die alten Indoktrinierungen Deiner Kindheit! Sonst niemand!

 

Weil noch eine Menge mehr in Dir steckt, als Dir bewusst ist!

Yeah! Hast Du überhaupt eine Ahnung, was so alles in Dir verborgen liegt? Weißt Du, was Du alles kannst, wenn Du Deine Komfortzone hinter Dir gelassen hast? Wenn Du Dich immer wieder darüber erhebst?

Vielleicht ist DAS das Schönste an meiner Arbeit! Die Wunder zu sehen, die sich zeigen können, wenn meine Klienten sich wirklich darauf einlassen! Die Ergebnisse zu hören, die sie mir berichten und die sich ganz oft bereits unmittelbar nach der Sitzung einstellen 🙂

 

Weil sich Dein gesamtes Leben verändert, wenn Du Deine angesammelten Blockaden und alten Muster löst!

Ach ja, ich fange schon an, mich zu wiederholen! Tatsächlich lösen sich manchmal Probleme, die so alltäglich und unveränderbar schienen. Du fühlst Dich befreit und strahlst es aus. Du wirkst anders. Gewinnst neues Selbstwertgefühl. Erkennst Dich selbst…

 

Damit Du Dich frei fühlst und einfach tun kannst, was Du willst!

Das ist so ein toller Nebeneffekt. Nicht nur sind alle Bremsen gelöst. Nein, gleichzeitig zeigen sich ganz neue Ziele und Möglichkeiten. Sobald sich der Blickwinkel weitet, eröffnet sich ein ganz anderes Feld von Möglichkeiten!

 

Weil Du genau weißt, dass du so nicht weitermachen willst, aber keine Ahnung hast, was Du tun sollst, um etwas zu verändern!

Vielleicht wusstest Du noch gar nicht, dass man etwas verändern kann? Dass man Blockaden, Muster und Glaubenssätze hat, die man lösen kann? Vielleicht dachtest Du „so ist es eben“ und hast Dich mit Deinem Leben arrangiert. Weil viele andere das auch tun.

Dann wird es nun Zeit. Denke um. Ergreife die Möglichkeiten, die ich Dir hier anbiete.

 

Weil Du Dein Leben endlich aufs nächste Level bringen willst! 

Wow, ja! Das ist auch ein grandioses Erleben! Indem Du alte Bande, Verstrickungen, Blockaden und Muster löst, verändert sich Dein Umfeld, Dein Horizont erweitert sich und Du erkennst, was wirklich möglich für Dich ist!

 

Weil Du neugierig bist, wie es sich anfühlt, mal den ganzen alten Ballast loszuwerden!

So fing es bei mir an! Die Neugierde, was alles möglich ist… Experimentieren aus Neugierde. Und dann ein erstauntes „Huch, damit hatte ich gar nicht gerechnet“ 😉

Probier’s doch einfach mal aus und lass Dich überraschen…

 

Weil Du Dich nicht länger bremsen lassen möchtest, sondern volle Pulle leben willst!

Das ist eines der Argumente, die ich am häufigsten höre! Die Handbremse. Ein Gefühl wie „unplugged leben“.

 

Wenn Du Deine Blockaden gelöst hast, gibst Du einfach Gas. Sicher. Souverän. Kompetent. Ohne Kopfkino. Einfach, weil es das Natürlichste der Welt ist!

 

Wie klingt das? Fast zu gut, um wahr zu sein, oder?

Probier es einfach aus!  Löse Deine Blockaden. Stell die Weichen neu und lebe endlich, wie Du wirklich willst!  

 

Herzliche Grüße, feel good

 

Hier geht’s zum Kickstarter unter meinen Coaching-Angeboten – zur Blockadenlösung!

Du möchtest Unterstützung?
Hier kostenloses Kennenlerngespräch buchen:

Kostenloses Kennenlerngespräch buchen