Kostenloses Beratungsgespräch buchen Kostenloses Beratungsgespräch buchen

Coaching

Hier siehst du alle meine Angebote zum Thema Coaching.

Urlaub meets Coaching – Ganz entspannt Probleme lösen

Möchtest Du Deine Probleme ganz entspannt lösen und Dein Leben quasi nebenbei auf das nächste Level heben? 

 

Dann komm mit mir in den Urlaub:

 

FeelGood-Reise

Urlaub meets Coaching: Sonne, Strand, Abenteuer, Urlaub, Sightseeing, Kultur, Reisen und mehr…

Wenn Du…

  • mal wieder ohne Kind und Kegel Urlaub machen möchtest
  • als Single nicht allein unterwegs sein willst
  • keine Lust auf Seminar-, Studien- oder Singlereisen hast
  • etwas anderes als den gewohnten Urlaub erleben willst
  • Deine Persönlichkeitsentwicklung mit Urlaub und Entspannung verbinden möchtest
  • im Alltag keine Zeit für Coachings oder Seminare findest
  • ein Thema hast, das Du entspannt lösen möchtest
  • Meditationen, tiefgründige Gespräche und „Reisen mit Sinn“ magst
  • einfach Lust auf „Urlaub mit Sinn“ hast

und Dich bei all dem auch noch ganz frei und ungebunden fühlen willst

… dann komm mit mir auf (D)eine FeelGood-Urlaubs-Reise!

Das könnte Deine persönliche Coaching-Reise sein:

  • 8 Tage Sonne, Strand und Meer
  • Entspannte Wanderungen
  • kilometerlanger Sandstrand
  • kulinarische Köstlichkeiten
  • Coaching und Meditation
  • Stress loslassen, neue Energie tanken

Gönn Dir Deine persönliche Reise zu Dir selbst:

Wechsle die Perspektive, finde neue Möglichkeiten und löse Deine Probleme. Lass den Stress der letzten Monate hinter Dir und tanke Deinen Akku neu auf.

Hier kannst Du Flug und Unterkunft buchen (Preise können variieren) * (klicke einfach hier)

  • – Du möchtest gern mal wieder ohne Kind und Kegel  Urlaub machen
  • – Du bist Single und willst nicht alleine reisen
  • – Dir fehlt im Alltag die Zeit für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung
  • – Du brauchst dringend einen Tapetenwechsel 
  • – Du magst Urlaub „mit Sinn“ 
  • – Du hast ein akutes Problem, das Du gerne in entspannter Atmosphäre lösen möchtest etc.

Alles kann, nichts muss! – Das ist mein Motto

Was kannst Du Dir darunter vorstellen?

  • Du kannst Deine Zeit völlig frei nach Deinen Bedürfnissen gestalten
  • Es gibt weder Gruppenzwang noch feststehende Zeiten oder Themen
  • Wir entscheiden vor Ort, was wir unternehmen
  • Du kannst jederzeit entscheiden, ob Du Dich Aktivitäten anschließen oder Zeit für Dich möchtest
  • Im Preis inbegriffen sind 2 persönliche Coaching-Sitzungen und tägliche gemeinsame Meditationen
  • Du kannst Dir jederzeit zusätzliche Coachings buchen, wenn Du möchtest
  • Selbst Deine Unterkunft und Anreise kannst Du unabhängig buchen
  • Oder Du nutzt mein Reise-Cooperations-Angebot und ‚lässt buchen‘
  • Du bist ungebunden und hast zugleich Anschluss, wenn Du möchtest

So kannst Du Dich gleichzeitig frei und sicher fühlen

Alles kann, nichts muss. Das gilt auch für Deine Anreise und Unterkunft. Du kannst einfach per Link bei Silkes-Reisen.de buchen. Oder Du suchst Dir selbst eine Unterkunft und wir treffen uns vor Ort.

Und das kannst Du von Deiner Coaching-Reise erwarten – garantiert:

2 Coachings 1:1 – ich bin für Dich da und coache Dich persönlich

tägliche Meditationen, Innenreisen, Wellen, Ho’oponoponos etc.

Entspannung, Abenteuer, Spaß, Urlaub, Erholung, neue Energie tanken…

Effektive 1. Hilfe Methode, neue Tools und praktische Tipps für Deinen Alltag

Dauerhafte positive Veränderungen, die Du sofort spüren kannst

Alles kann, nichts muss! Fühl Dich frei und entscheide selbst, was Du tun möchtest

Jederzeit weitere Coachings dazubuchen

Empathie, Verständnis und Respekt im Miteinander

Du bist der Mittelpunkt Deiner eigenen Reise!

Lass Dich jetzt wirklich nicht mehr bremsen, komm mit mir auf die Reise und lebe Deine Power!

Das sagen meine Klienten über unsere Zusammenarbeit

Ich liebe dein Input und die neuen Denkanstöße die ich durch dich gewinne.

Mona K.

Was soll ich sagen? Es war wieder mal genial! Vielen Dank für Deine Arbeit.

C. M.

Du bist immer da und hast super 1.-Hilfe-Ideen. Das gibt mit ein sicheres Gefühl!

H.S.


Deine Perspektivenwechsel sind immer wieder erfrischend.

Bernd K.

Du legst den Finger so lange in die Wunde, bis man endlich aufwacht!

C. K.

Ich liebe Deine Quick-Coachings und lerne immer etwas daraus!

C. M.


Gemeinsam bringen wir Dein Leben auf ein neues Level – versprochen! Individuell, einzigartig und persönlich statt 08/15-Patentrezept.

Urlaubs-Coaching – wieso, weshalb, warum?

Hallo, ich bin Petra Schneider

Ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Stärken zu stärken. Schnell und dauerhaft!

Nach über 18 Jahren Erfahrung als FeelGood-Coach blicke ich auf weit über 6.000 Trainings, Vorträge und Seminartage zurück. In dieser Zeit habe ich mehr als 16.000 Teilnehmern geholfen, ihre Ängste und Probleme zu lösen.

Ich weiß, was Dich bewegt und wie Du Dich fühlst. Und ich weiß, wie ich Dir helfen kann.

Ich weißt auch, wie kostbar Deine Zeit ist und dass Dir im Alltag vielleicht die Muße für einen Coaching-Prozess fehlt.

Deshalb habe ich das WanderCoaching und die Coaching-Reise ins Leben gerufen.

Ich liebe es, Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten.

Du findest bei mir keine 08/15-Patentlösungen, Videos oder anonyme Kurse, sondern ausschließlich Angebote, die auf Dich abgestimmt sind und zu Dir passen. Und das sogar in Deinem Urlaub. Entspannter und effektiver geht es kaum.

Ich habe aus den besten Methoden ein spezielles System entwickelt, das extrem schnell und einfach funktioniert! Und: Es geht gezielt und individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse ein.

Das Feedback meiner Klienten zeigt deutlich, dass ich damit genau richtig liege.

Ich mag keine leeren Versprechungen, sondern fühlbare Erfolge. Und diese garantiere ich Dir auch!

Worauf wartest Du noch? Buch Dir jetzt Deine Reise – ich freue mich auf Dich!

Ich freue mich auf DichSchön, dass es Dich gibt und Du dabei bist!

Herzliche Grüße, feel good

Angstfrei-Coaching für Kinder und Jugendliche – selbstbewusst und entspannt

 

Hilf deinem Kind, selbstbewusst und entspannt ins Leben zu starten

 

 

AngstfreiCoaching
für Jugendliche ab 13

Die Erfolgsquote bisheriger Angstfrei-Coachings für Jugendliche liegt aktuell bei 98% [*]

Die Noten meiner Tochter haben sich sofort verbessert. Sie ist viel mutiger und fröhlicher seit dem Coaching.

Susanne W.

Mein Sohn hat sich um 180° Grad verändert. Er ist motiviert und selbstbewusst und seine Leistungen haben sich sehr verbessert.

Uta D.

Meine Sohn hatte furchtbar Angst vor Hunden. Nach nur einer Sitzung war sie vollständig aufgelöst!

Janine A.

Dein Kind hat Angst? Das muss nicht sein!

Mit meinem Coaching lösen wir die Angst und bauen Stärke, Selbstwert und -bewusstsein auf

Leidet dein Kind unter Ängsten – und du gleich mit?

Leider werden auch unsere Kinder häufig von Ängsten gequält:

  • soziale Ängste und mangelndes Selbstwertgefühl
  • Angst vor einer größeren Gruppe zu sprechen
  • Leistungs- und Versagensangst
  • Angst vor Kritik und vor peinlichen Situationen
  • Angst vor der Schule, vor Referaten oder vor Prüfungen
  • Angst vor neuen Herausforderungen und unbekannten Erfahrungen
  • Mobbing und soziale Ausgrenzung
  • Trennungsangst und Verlustangst
  • Zukunftsangst und Überforderung mit der Berufswahl

Es gibt viele Ängste, die verhindern, dass sich dein Kind frei und glücklich fühlt!

Willst du deinem Kind helfen, damit es stark und selbstbewusst ins Leben starten kann?

Die meisten Ängste bei Kindern lassen sich schnell und einfach auflösen

Hallo, ich bin Petra Schneider

Ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Stärken zu stärken. Schnell und dauerhaft!

Und das auch sehr erfolgreich bei Kindern und Jugendlichen.

Nach über 17 Jahren Erfahrung als FeelGood-Coach blicke ich auf über 6.000 Trainings, Vorträge und Seminartage zurück. In dieser Zeit habe ich mehr als 16.000 Teilnehmern geholfen, ihre Ängste und Probleme zu lösen.

Ich weiß, was dich bewegt und wie du und dein Kind sich fühlen. Und ich weiß, wie ich euch helfen kann.

Während unzähliger Aus- und Weiterbildungen habe ich die erfolgreichsten Therapiemethoden kennen gelernt.

Jede Angst ist individuell. Deshalb findest Du hier keine 08/15-Patentlösungen, Videos oder anonyme Kurse, sondern ausschließlich persönliche (Online-)Sitzungen.

Ich habe aus den besten Methoden ein spezielles System entwickelt, das extrem schnell und einfach funktioniert! 

Und: Es geht gezielt und individuell auf die Bedürfnisse deines Kindes ein.

Das Feedback meiner Klienten zeigt deutlich, dass ich damit genau richtig liege.

Was kannst du vom AngsfreiCoaching für dein Kind erwarten?

√ Wir lösen die Angst Deines Kindes – komplett und dauerhaft

√ Schon nach der ersten Sitzung erlebt ihr eine positive Veränderung

√ Dein Kind fühlt sich befreit, selbstbewusst und mutig

√ Dein Kind lernt, dass man Probleme und Ängste konstruktiv lösen kann

√ Auch du fühlst dich befreit, denn deine Sorge löst sich gleich mit

√ Euer Zusammenleben verändert und entspannt sich und hat positive Auswirkungen auf alle Lebensbereiche

Und so funktioniert es:

√  Vorbereitung: 1 persönliches Online-Coaching mit dir und deinem Kind

√  2 persönliche Online-Sitzungen, die genau zu deinem Kind passen

√  1 persönliche MP3-Aufnahme, die dein Kind jederzeit anhören kann


√  Bonus [Optional]: Du lernst eine 1.-Hilfe-Methode – mit der du dein Kind jederzeit unterstützen und stärken kannst

Was glaubst du, wie sich euer Leben dadurch verändert?

Finde es heraus:

Angstfrei-Coaching – Endlich wieder ganz entspannt leben

Löse Deine Angst und genieße Dein Leben 

 

AngstfreiCoaching – Endlich entspannt leben

Die Erfolgsquote bisheriger AngstfreiCoaching-Teilnehmer liegt bei über 96% [*]

Ich weiß gar nicht, wovor ich eigentlich solche Angst hatte!

Phil R.

Dank Dir fliege ich auch wieder Langstrecke! Die Welt ist schön und sollte bereist werden.

U. D.

Nach nur einer einzigen Sitzung war meine Angst weg!

Nadine K.

Mit deinem AngstfreiCoaching löst du deine Angst in nur 3 (+1 Bonus) Sitzungen

(damit du ohne noch mehr Zeit und Geld zu vergeuden endlich entspannt leben kannst)

Mach jetzt Schluss mit deiner Angst und genieße dein Leben!


Willst du weiterhin deine Wünsche und Träume verstreichen lassen oder mutig tun, was du dir wünschst?

Willst du dich nicht mehr länger von deiner Angst ausbremsen lassen?

Es gibt rund 650 wissenschaftlich anerkannte Phobien und Ängste:

  • Vielleicht hast du Angst vorm Fliegen, vorm Arztbesuch oder vor Prüfungen?
  • Oder du möchtest dich selbständig machen, und leidest unter Existenzangst?
  • Vielleicht möchtest du mit deiner Message viele Menschen erreichen, und hast Angst vor Publikum zu sprechen?
  • Oder du wünschst dir mehr Nähe und Geborgenheit, während dich gleichzeitig Verlustangst plagt?
  • Vielleicht musst Du aus Angst alles kontrollieren und kommst nicht mit Veränderungen zurecht?

Willst du dein Leben weiterhin von deiner Angst bestimmen lassen? 

Oder willst du deine Angst endlich dauerhaft auflösen?

Lass dich nicht länger aufhalten, sondern genieße dein Leben! Ich helfe dir, Deine Ziele zu erreichen und deine Wünsche zu verwirklichen!


Hallo, ich bin Petra Schneider

Ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Ressourcen zu stärken. Schnell und dauerhaft!

Nach über 17 Jahren Erfahrung als FeelGood-Coach blicke ich auf über 6.000 Trainings, Vorträge und Seminartage zurück. In dieser Zeit habe ich mehr als 16.000 Teilnehmern geholfen, ihre Ängste und Probleme zu lösen.

Ich weiß, was dich bewegt und wie du dich fühlst. Und ich weiß, wie ich dir helfen kann.

Während unzähliger Aus- und Weiterbildungen habe ich die erfolgreichsten Therapiemethoden kennen gelernt.

Deine Angst ist so individuell wie du selbst. Du findest hier keine 08/15-Patentlösungen, Videos oder anonyme Kurse, sondern ausschließlich persönliche Online-Sitzungen.

Ich habe aus den besten Methoden ein spezielles System entwickelt, das extrem schnell und einfach funktioniert! Und: Es geht gezielt auf dich und deine Bedürfnisse ein.

Das Feedback meiner Klienten zeigt deutlich, dass ich damit genau richtig liege.


Was kannst du von deinem exklusiven und persönlichen AngstfreiCoaching mit mir erwarten?

√ Wir lösen deine Angst – komplett und dauerhaft

√ Du kannst am Stichtag tun, was du möchtest (z.B. fliegen, vor Publikum sprechen, den anstehenden Arztbesuch absolvieren, deine Prüfung erfolgreich bestehen…)

√ Du bleibst dabei ganz entspannt und gelöst und fühlst Dich (vielleicht zum ersten Mal) stark und frei

√ Du erreichst, was du dir vorgenommen hast und fühlst dich stolz und lebendig

√ Du schmiedest voller Vorfreude Pläne für weitere Ziele, denn jetzt weißt du, dass du sie erreichen wirst


Und so funktioniert es:

√  3 persönliche Online-Sitzungen, die genau zu dir passen – individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten

√  WhatsApp-Support ich lasse dich nicht allein und stehe dir mit einfachen Tipps zur Seite

√  Du lernst eine 1.-Hilfe-Methode – die dir in jeder Lebenslage hilft

√  Bonus: Ich schenke dir 1 Motivations-Sitzung am Abend vor deiner Herausforderung (Flug, Prüfung, Termin) – damit du ganz sicher sein kannst


Was glaubst du, wie sich dein Leben dadurch verändert?

Finde es heraus:


Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere dir fühlbare Erfolge. Ehrlich.

Das sagen meine Klienten über mich:

Ich habe meine Glaubenssätze so schnell wie nie gelöst und sogar meine körperlichen Beschwerden aufgelöst.

Nach unserem Coaching fühlte ich mich ganz leicht und frei. Ein völlig neues Lebensgefühl für mich.

Vielen Dank!

Heike K.

Ich habe zum ersten Mal wieder im Flugzeug gegessen, entspannt einen Film geschaut und gegen Ende geschlafen.
Alles Dinge, die ich früher nie gemacht hätte. Ich war fast ein bisschen enttäuscht, als es hieß, dass wir bald landen, weil ich mich an Bord so wohl gefühlt habe.

Vielen Dank also nochmal an Sie! Ich plane nun schon eine weitere Reise Anfang nächsten Jahres und habe absolut keine Bedenken mehr von dem Flug.

Elena P.

Heute war mein Termin.

Ich war so entspannt, dass ich fast auf dem Stuhl eingeschlafen bin.

Als die Ärztin mir eine Frage stellte, musste ich mich erst wieder sortieren.

Danke, danke, danke!

Andrea H.

[*] Die Erfolgsquote bisheriger Coaching-Teilnehmer im AngstfreiCoaching liegt bei über 96% → Kundenstimmen.

Dennoch kann ich deinen persönlichen Erfolg nicht garantieren. Deine Resultate hängen zu 100% von dir ab und davon, ob du wirklich eine Veränderung willst und ob du bereit bist, dich auf meine Methode einzulassen.


Coaching-Wochenende: Wandern meets Coaching

Löse Deine Angst und genieße Dein Leben 

 

AngstfreiCoaching – Endlich entspannt leben

Die Erfolgsquote bisheriger Coachings liegt bei über 98% [*]

Ich bin so dankbar für all Deine Tools! Endlich kann ich dranbleiben und komme weiter.

C. K. (VIP-Paket)

1 Tag Coaching und alle meine Ängste waren gelöst. Ich kann es immer noch nicht glauben!

P. R. (Flug-Coaching)

Du bist für mich einer der besten Coaches, die ich kenne.

N. N. (Heldinnenweg)

High Energy – WanderCoaching-Wochenende

(damit bringst Du Deine Energie endlich entspannt auf das nächste Level!)

Willst Du Dein Leben verändern? Möchtest Du Deine Energie erhöhen und endlich wieder mehr Leichtigkeit, Klarheit und Freude erleben?

  • Bist Du Deine alten Mustern leid und willst endlich Deine ganze Power und Kraft entfalten?
  • Hast Du schon viel ausprobiert, kommst aber nicht richtig weiter oder rutschst immer wieder zurück?
  • Suchst Du neue und hochenergetische Tools, mit denen Du dauerhaft in einer hohen Frequenz bleiben kannst?
  • Und hast Du Lust auf einen anspruchsvollen Sparrings-Partner, der Dich auch mal schubst und wirklich weiter bringt?
  • Liebst Du es, in der Natur zu wandern, unterwegs zu vespern und zu entspannen?
  • Hast Du Lust, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung einmal anders zu erleben?
  • Willst Du Deine Themen quasi ’nebenbei‘ und ‚mit Leichtigkeit‘ lösen?

Dann ist ein WanderCoaching-Wochenende mit mir genau das Richtige für Dich!

Hör auf, Deine Zeit weiter zu vergeuden, gönn Dir einfach 2 Tage live in der Natur mit mir

Hallo, ich bin Petra Schneider

Ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Stärken zu stärken. Schnell und dauerhaft!

Nach über 17 Jahren Erfahrung als FeelGood-Coach blicke ich auf über 6.000 Trainings, Vorträge und Seminartage zurück. In dieser Zeit habe ich mehr als 16.000 Teilnehmern geholfen, ihre Ängste und Probleme zu lösen.

Ich weiß, was Dich bewegt und wie Du Dich fühlst. Und ich weiß, wie ich Dir helfen kann.

Während unzähliger Aus- und Weiterbildungen habe ich die erfolgreichsten Therapiemethoden kennen gelernt.

Deine Angst ist so individuell wie Du selbst. Deshalb findest Du hier keine 08/15-Patentlösungen, Videos oder anonyme Kurse, sondern ausschließlich Angebote, die auf Dich abgestimmt sind und zu Dir passen.

Ich habe aus den besten Methoden ein spezielles System entwickelt, das extrem schnell und einfach funktioniert! Und: Es geht gezielt und individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse ein.

Das Feedback meiner Klienten zeigt deutlich, dass ich damit genau richtig liege.

Das kannst Du von Deinem Coaching-Wochenende erwarten – garantiert:

2 persönliche Live-Coachings 1:1 – Ich bin für Dich da und coache Dich persönlich

An diesem Wochenende geht es wirklich mal nur um Dich. Du bekommst keine 08/15-Standardlösung, sondern zwei persönliche Einzel-Sitzungen – ganz für Dich allein.

Du hast die Wahl: Einzel-Coaching oder kleine Gruppe mit höchstens 3 Teilnehmern

Ich möchte nicht, dass Du zu kurz kommst! Deshalb arbeite ich ausschließlich im Einzelcoaching oder in kleinen und abgestimmten Gruppen, denn nur so kann ich Dir den bestmöglichen Erfolg garantieren.

Dauerhafte positive Veränderungen für Dein Leben – die Du sofort spüren kannst

Diese beiden Tage verändern Dein Leben positiv. Das wirst Du schon am ersten Abend spüren! Versprochen.

Effektive 1. Hilfe Methoden und neue Tools

Du lernst simple Methoden und Routine kennen, mit denen Du Dein Leben positiv beeinflussen und verändern kannst! Du kannst sie zuhause jederzeit allein anwenden.

√ Wir lösen ein Thema, das Dir aktuell Sorgen bereitet und Energie raubt

√ Du fühlst Dich sofort befreit und voller neuer Energie

√ Du lernst neue Tools und 1.-Hilfe-Methoden kennen und veränderst Deine Perspektive

√ Du erholst Dich und tankst neu auf

√ Du spürst eine neue Lebensfreude und Leichtigkeit, die auch im Alltag weiter anhält

Was glaubst Du, wie sich Dein Leben dadurch verändert?

Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge. Ehrlich.

Das sagen meine Klienten über mich:

Du bringst die Dinge klar auf den Punkt, unverblümt und direkt.

Du lässt Dein breites Wissen und Deine Erfahrungen einfließen ohne sie aufzudrängen und bist in der Lage die Themen zügig zu einer Lösung zu führen.

Danke für Deine Arbeit!

Nicole N.

Dank deiner wunderbaren Art, deiner vielfältigen Erfahrungen, deiner Geduld und deines Humors hilfst du mir seit einem Jahr den richtigen Weg zu finden und bist immer da, wenn ich dich brauche. Es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin und der Weg vor mir wird immer klarer. 

Cornelia M.

Wir haben innerhalb kürzester Zeit so vieles aufgelöst und meine innere Ruhe wiederhergestellt, dass ich gar nicht weiß, wie ich Dir dafür danken kann !

Heike K.

Worauf wartest Du noch? Buch Dir jetzt Dein WanderCoaching-Wochenende – ich freue mich auf Dich und die Zeit mit Dir!

Ich freue mich auf DichSchön, dass es Dich gibt und Du dabei bist!

Herzliche Grüße, feel good

persönliches FeelGood-Coaching – Löse Dein Problem

Löse Deine Bremse & genieße Dein Leben

(Damit Du endlich tun kannst, was Du wirklich willst!)


Persönliches FeelGood-Coaching 1:1


Ich bin sehr dankbar, dich, liebe Petra, als Coach und Mentor zu haben, weil ich dadurch eine ganz neue Sicht auf mein Leben und meine Fähigkeiten entdeckt haben.

Außerdem hat sich durch dich mein Leben um 180° gedreht und das macht mich sehr, sehr glücklich.

Vielen vielen Dank für Deine Begleitung und Deine Unterstützung.

Jeder sollte eine Petra an seiner Seite haben!

Cornelia Möcke

Ich liebe es, (ab und an) die Kontrolle „zu verlieren“ und das hast Du mehrfach bei mir bewirkt. Du hast Gefühle hochgeholt ohne großes Drama und Du hast mir Mittel an die Hand gegeben, so mit Vielem besser umzugehen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Du hast mein Leben in eine neue und leichtere Richtung geleitet, eine Richtung, auf die ich so lange gewartet habe und sie bis dahin einfach nicht gefunden habe. Das ist toll – Du hast die angezogene Handbremse wirklich gelöst – Tschakka

Marion Hansen

Dein persönliches 1:1 Coaching hilft Dir, Deine Bremsen zu lösen und Dein Leben positiv und dauerhaft zu verändern

(damit Du ohne großen Aufwand endlich alle Deine Träume verwirklichen kannst)

Gehörst Du zu den Menschen, die noch viel viel mehr vom Leben wollen?

Ich denke schon – deshalb bist Du ja hier gelandet, oder?

Überwinde Deine Ängste, entfache Dein Feuer, lebe Deine Träume!

  • Hast Du es satt, Deine Energie mit angezogener Handbremse zu vergeuden?
  • Hast Du Lust, Dein Leben zu verändern, Deine Ziele zu erreichen und sogar Deine (größten!) Träume zu erfüllen?
  • Bist Du Deine Blockaden leid und willst sie Schritt für Schritt lösen?
  • Möchtest Du endlich tun, was Dir wirklich Freude macht und Dein Leben nach Deinen Wünschen gestalten?
  • Willst Du lernen, mit Problemen souverän umzugehen und sie dauerhaft zu lösen, statt Dich von ihnen lenken zu lassen?
  • Willst Du Dein Selbstbewusstsein steigern und Dich frei, wertvoll und lebendig fühlen?

Willst Du das nächste Buch, noch einen Online-Kurs, noch 20 Podcasts oder x Videos ausprobieren?

Willst Du weiter hoffen, dass sich Dein Leben irgendwann von alleine ändert?

Oder… Willst Du Deine Probleme mit meiner Unterstützung lösen und Dein Leben dieses Mal wirklich ändern?

Du hast es in der Hand.

Und: Es ist sehr viel leichter, als Du denkst! Das verspreche ich Dir

Die Erfolgsquote bisheriger Coaching-Klienten liegt – je nach Thema – bei bis zu 100%

Was ich durch unser Coaching erreicht habe?

Hallo Petra, Du hast meinen Blick erweitert, mein Herz und meine Seele geheilt. Klingt jetzt etwas komisch wahrscheinlich, aber so fühlt es sich an.

Alexandra G.

Der wichtigste Grund, Sie weiterzuempfehlen?

Erfolge, die sich sehr schnell einstellen! Besonders macht Sie Ihre sehr verständnisvolle Art und die Arbeit mit dem Unterbewusstsein.

Nina v.C.

Was mir am besten gefällt?

Ehrlich gesagt alles und das trifft es am besten. Deine Art, Deine Ausdrucksweise, Deine Texte, die Meditationen… da ist nichts, was nicht passt

Marion H.

Hallo, ich bin Petra Schneider und ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Ressourcen zu stärken. Schnell und dauerhaft!

Was kannst Du von einem Coaching mit mir erwarten?

√ Wir lösen Deine Bremsen, tief sitzende Blockaden und Ängste endgültig auf

√ Du aktivierst Deine Ressourcen und Fähigkeiten und fühlst Dich endlich stark, souverän und selbstbewusst

Du lernst, lieb gewonnene Glaubenssätze und Muster zu lösen und alte Fehler zu vermeiden

√ Du gewinnst Klarheit und tust, was Dir am Herzen liegt

√ Du lernst eine einfache Methode, durch die Du Dich selbst in jeder Lebenslage stärken kannst

√ Ganz nebenbei veränderst Du Dein Mindset: Denke groß und erfülle Deine Träume und Wünsche! 

Und das ist noch längst nicht alles!

Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge

Mach doch, was Du willst – ich helfe Dir dabei!

Gemeinsam bringen wir Dein Leben aufs nächste Level

Wieso gerade ich Dir helfen kann? Ganz einfach:

√ Mit mir partizipierst Du von mehr als 17 Jahren Coaching-Erfahrung! Du bekommst eine geballten Ladung Power, Wissen und Commitment für Dich und Deine Ziele! Das darfst Du Dir wert sein.

 Ich garantiere Dir persönliche und exklusive Betreuung – individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt (1:1 oder in einer kleinen Gruppe)

 Du bekommst 100% persönlichen WhatsApp-Support im Exklusiv-Coaching – ich lasse Dich nicht alleine und unterstütze Dich genau dann, wenn Du es dringend brauchst.

√   Du transformierst Dein Leben! Du erkennst und lebst, was wirklich in Dir steckt. Und Du genießt Dein Leben endlich in vollen Zügen.

√ Bei mir geht es kurz, knackig, auf den Punkt. Mit mir als Mentorin und Coach erreichst Du auch Deine größten Ziele. Just do it!

√ Sichere Dir das absolut beste Ergebnis für Dich! Individuell, einzigartig und persönlich, statt 08/15-Patentrezept.

Kundenstimmen

Rede- und Kamera-Coaching – selbstbewusst vor großem Publikum!

Löse Deine Angst und begeistere Dein Publikum 

 

Rede/KameraCoaching – Sag, was Du zu sagen hast!

Die Erfolgsquote bisheriger Rede- und KameraCoaching-Teilnehmer liegt bei 100% [*]

Heute hatte ich meinen großen Auftritt! Es war genau, wie wir es im Coaching besprochen hatten.

A. H.

Ich war gut vorbereitet und konnte meine Kollegen überzeugen.

Nadja K.

Es hat mir sogar richtig Spaß gemacht – wie Sie gesagt haben.

Andreas K.

Mit Deinem Rede-/KameraCoaching löst Du Deine Angst in nur 3 (+1 Bonus) Sitzungen

(Perfekt für Menschen, die selbstbewusst und entspannt vor einer großen Gruppe sprechen wollen – oder müssen!)

Ganz gleich, ob im Meeting, Webinar, Vortrag oder auf der großen Bühne – löse Deine Blockade und sag, was Du zu sagen hast!

Stehst Du vor einem wichtigen Meeting und hast Angst zu versagen? Willst Du ein Webinar halten oder auf der Bühne stehen, bekommst aber Schweißausbrüche, wenn Du an Dein Publikum denkst?

Damit bist Du nicht alleine! Viele Menschen haben Rede- oder Präsentationsangst! Manche setzt dies komplett außer Gefecht!

  • Vielleicht schaltet Dein Körper auf „Fluchtmodus“ und Du befürchtest einen „Blackout“?
  • Oder Du fühlst Dich unwohl, wenn alle Blicke auf Dich gerichtet sind und Du im Mittelpunkt stehst?
  • Vielleicht fällt es Dir schwer, Dein Anliegen souverän und kompetent zu vermitteln?
  • Vielleicht hast Du auch gar keine Idee, auf welche Weise Du Dein Anliegen zur Sprache bringen sollst?
  • Oder Du befürchtest unangenehme Zwischenfälle oder Unterbrechungen?
  • Was, wenn die Technik versagt oder Du den Text vergisst?

Wahrscheinlich stehst Du mit beiden Beinen fest im Berufsleben und kannst Dir Dein Verhalten nicht erklären! Vielleicht nervt Dich Deine Angst sogar gewaltig?

Geh Dein Problem jetzt an und löst Deine Angst. Komplett und dauerhaft.


Hallo, ich bin Petra Schneider

Ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Ressourcen zu stärken. Schnell und dauerhaft!

Nach über 17 Jahren Erfahrung als FeelGood-Coach blicke ich auf über 6.000 Trainings, Vorträge und Seminartage zurück. In dieser Zeit habe ich mehr als 16.000 Teilnehmern geholfen, ihre Ängste und Probleme zu lösen.

Ich weiß, was Dich bewegt und wie Du Dich fühlst. Und ich weiß, wie ich Dir helfen kann.

Während unzähliger Aus- und Weiterbildungen habe ich die erfolgreichsten Therapiemethoden kennen gelernt.

Deine Angst ist so individuell wie Du selbst. Du findest hier keine 08/15-Patentlösungen, Videos oder anonyme Kurse, sondern ausschließlich persönliche Online-Sitzungen.

Ich habe aus den besten Methoden ein spezielles System entwickelt, das extrem schnell und sehr einfach funktioniert! Und: Es geht gezielt auf Dich und Deine Bedürfnisse ein.

Das Feedback meiner Klienten zeigt deutlich, dass ich damit genau richtig liege.


Was kannst Du von Deinem exklusiven und persönlichen Rede- und KameraCoaching mit mir erwarten?

√ Wir lösen Deine Angst – komplett und dauerhaft

√ Du stehst am Stichtag gelöst vor Deinem Publikum

√ Du erreichst entspannt Dein Ziel und freust Dich über den Applaus

√ Dein Auftritt macht Dir Spaß und Du fühlst Dich selbstbewusst und souverän

√ Nach Deinem Auftritt bist Du motiviert und machst schon Pläne für weitere Gelegenheiten


Und so funktioniert es:

√  3 persönliche Online-Sitzungen – individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten

√  WhatsApp-Support ich lasse Dich nicht alleine und stehe Dir mit einfachen Tipps zur Seite

√  Du lernst eine 1.-Hilfe-Methode – die Dir in jeder Lebenslage hilft

√  Bonus: Ich schenke Dir 1 Motivations-Sitzung am Abend vor Deinem Auftritt – damit Du ganz sicher sein kannst


Was glaubst Du, was Dir dadurch alles möglich ist?

Finde es heraus:


Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge. Ehrlich.

Das sagen meine Klienten über mich:

Um meinen Betrieb und unser gesamtes Wissen besser zu vermarkten, musste ich immer öfter vor großem und zum Teil sehr kritischen Publikum Reden halten.

Das fiel mir sehr schwer, bevor ich Frau Schneider traf!

Sie half mir, mich perfekt auf eine Rede vorzubereiten und mein Publikum sogar mit einzubeziehen.

Jetzt fühle ich mich sicher und weiß, was ich kann!

Vielen Dank für das tolle Coaching.

Andreas K.

Ich muss in Meetings unserer Firma immer wieder meine Meinung vertreten, was mir sehr schwer fiel!

Deshalb war sehr dankbar, als eine Freundin mir Petra mit den Worten „Geh da mal hin, die macht deine Angst weg!“ empfohlen wurde.

So richtig glauben konnte ich das nicht.

Aber was soll ich sagen? Petra kann zaubern und ich kann jetzt frei und ohne zu stottern vor meinem Chef und Kollegen sprechen!

Manuela N.

Seit meine Tochter L. bei Ihnen im Coaching war, ist alles viel viel besser geworden!

Sie hat jetzt keine Angst mehr, wenn sie vor der Klasse ein Referat halten oder etwas präsentieren muss.

Wir sind wirklich glücklich und sehr dankbar für Ihre Hilfe!

Mutter eine Schülerin

[*] Die Erfolgsquote bisheriger Coaching-Teilnehmer im Rede- und KameraCoaching liegt bei 100% → Kundenstimmen.

Dennoch kann ich Deinen persönlichen Erfolg nicht garantieren. Deine Resultate hängen zu 100% von Dir ab und davon, ob Du wirklich eine Veränderung willst und ob Du bereit bist, Dich auf meine Methode einzulassen.